Cricket verbindet auch in Wien

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Seit einem Jahr spielen wir mit Jugendlichen mit Fluchthintergrund in Traiskirchen und Mödling regelmäßig Cricket. Cricket ist ein Teamsport, der bei uns größtenteils unbekannt ist. So freuen sich vor allem Jugendliche aus Afghanistan sehr darüber, dass sie nun auch hier in Österreich ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Dabei hilft die sportliche Betätigung der körperlichen und mentalen Ausgeglichenheit und stellt eine willkommene Abwechslung im Alltag dar.

Seit kurzem bieten wir nun auch wöchentliche Cricket Einheiten für Jugendliche in Wien an. Vielen Dank an unsere Fördergeber (Sportunion Wien & Seed Programm), die uns die Organisation und Durchführung, sowie die Anschaffung der Materialien für die zusätzlichen Einheiten in Wien ermöglichen.

Interessierte Personen, die gerne Cricket spielen möchten, und Organisationen, die interessierte Spieler kennen, sind aufgerufen, sich bei uns zu melden, um sich über die Trainingseinheiten sowie freie Plätze zu informieren.

Kontakt: MMag. Sigrid Koloo

Mail: sigrid.koloo ( at ) sanavia.at

Tel: 0660 7616869

Foto: Christian Hofer, Sportmagazin