OLYMPUS DIGITAL CAMERA

MMag. Sigrid Koloo

Geschäftsführung                                         

 

Über mich:

Ich bin seit 2010 selbstständige Unternehmerin und in vielseitigen, multidisziplinären Projekten tätig. Ich habe zwei Geschäftsfelder: der eine Bereich betrifft Unternehmensberatung, Business Development, Erwachsenenbildung und Forschung.

In meinem zweiten Geschäftsfeld beschäftige ich mich gemeinsam mit meinem Mann mit dem Vertrieb von Handwerkskunst und hochwertigen Tüchern aus Indien. Indien ist meine zweite Heimat, da dies die Herkunft meines Mannes ist.

Mein Ausbildungshintergrund sind zwei abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche Studien an der WU Wien, ein laufendes Psychologiestudium und der Wunsch zu dissertieren. Bevor ich mich selbstständig machte, sammelte ich berufliche Erfahrungen bei einer renommierten internationalen Werbeagentur, in einem Executive Search Unternehmen, an der WU sowie in einem Beratungsunternehmen.

Als ehemalige Leistungssportlerin ist mir gesunde Bewegung im beruflichen und privaten Alltag besonders wichtig.

Mein großes Herzensanliegen in all meinen Tätigkeiten ist es, gesunde Arbeits- und Lebenswelten zu fördern. Ich möchte zeigen, dass es möglich ist, unter fairen, menschenwürdigen, sozial gerechten, nachhaltigen und transparenten Bedingungen erfolgreich unternehmerisch tätig zu sein.

 

Meine Schwerpunkte bei SANAVIA: 

Als Geschäftsführerin bin ich maßgeblich an der strategischen Entwicklung und der Organisation unserer Angebote beteiligt.

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Wünsche und Vorhaben im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement.

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement: 

Meine Expertise liegt in den Bereichen Evaluierungen und der Durchführung von Studien sowie der Erstellung strategischer Konzepte im Bereich betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Mein Fokus dabei ist es, betriebliches Gesundheitsmanagement in eine umfassende Unternehmensstrategie, die von allen involvierten Personen getragen wird, einzubinden.

Gesunde Mitarbeiter und gesunde Chefs sind ein wichtiger Baustein einer gesunden Organisation.

 

Mein Motto: You can get it if you really want. But you must try, try and try. You’ll succeed at last. (Jimmy Cliff)

 

Mehr über mich finden Sie unter: www.koloo.at

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: 

m     sigrid.koloo (at) sanavia.at

t       +43 660 7616869