SanaVia wurde nominiert!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

„Taten statt Worte“ ist das Motto des Wettbewerbs zu Wiens familien- und frauenfreundlichsten Unternehmens. Wir wurden von einer hochkarätig besetzten Jury in der Kategorie Non-Profit nominiert, das heißt wir sind unter den Top 3 Non-Profit Organisationen in Wien. Die Preisverleihung findet am 29.9. statt. Wir sind schon ganz gespannt, welchen Platz wir erzielen werden. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Aufgrund dieser Nominierung ist aber jetzt schon fix, dass wir im kommenden Jahr am Staatspreis „Unternehmen für Familien“ teilnehmen dürfen. Bei diesem Preis werden österreichische Organisationen für besonders herausragende Leistungen im Bereich Familienfreundlichkeit ausgezeichnet.

Zentrale Beurteilungskriterien sind unter anderem die Flexibilität von Arbeitszeit und -ort, die Wiedereinstiegsquote nach der Karenz, Kinderbetreuungs- und Gleichstellungsmaßnahmen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.