Seed Programm – hier wachsen Ideen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wir haben uns vor einiger Zeit mit dem Projekt Cricket verbindet (Wien) um eine Teilnahme am Seed Programm beworben und wurden auch in die erste Runde von geförderten Projekten aufgenommen. Die Freude darüber ist sehr groß, da wir nun endlich unser Cricket Angebot in Wien ausbauen können.

Das SEED Programm setzt sich für Chancengerechtigkeit für alle Kinder und jungen Erwachsenen in Wien ein. Zu diesem Zweck werden Projekte unterstützt, die Kinder und junge Erwachsene aus benachteiligten Communities speziell fördern und diesen vermehrt Möglichkeiten in allen Lebensbereichen eröffnen.

Eine tolle Gelegenheit für uns, mit Hilfe von Coachings, Workshops und finanzieller Unterstützung, das Projekt auf sichere Beine zu stellen und wachsen zu lassen.

Die nächste Einreichende startet bald, Infos gibt es hier: http://www.seedprogram.at